Samstag, 7. Dezember 2013

Schon das siebte Türchen

Hallo ihr Lieben, heute öffnet sich schon das siebte Türchen des Irishteddys-Adventskalenders für euch.
Als Thema habe ich euch "Tannen" mitgebracht.
Mein Beispiel ist eine "Card in a Box" nach diesem Tutorial.

So kann man die Karte zusammengeklappt verschicken


und so kann der Empfänger sie aufstellen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Tannen basteln

Eure biba ;)

Designpapier von Bo Bunny
Stempel von Tim Holtz
Stanzen von Marianne Design und Spellbinders
wie immer alles von Irishteddys

Kommentare:

  1. Deine Karte ist schon mal wunderschön - werde gleich mal schauen, wie kompliziert sie ist ;)

    Einen schönen 2. Advent.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal 'ne schöne "Kartenform", gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bekomme glatt Lust, sie gleich nachzubasteln!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Advent Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,this is a beautiful work,I love it!Greeting!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Bibalein, du hast mich mit dieser coolen Kartenform ja sowas von angesteckt. Ich hab schon zwei Kinderkarten und eine Wichtelkarte davon gemacht und nun werde ich auch die Familienkarten in der Form machen. Deine ist auch klasse geworden, schade dass du sie nicht ein bisschen schräg fotografiert hast, dann würde der Effekt noch besser rüberkommen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen