Donnerstag, 19. Dezember 2013

19tes Türchen bei Irishteddys

Kinder, wie die Tage rennen...
Heute ist schon der 19te und ich darf euch wieder ein Türchen von Irishteddys-Adventskalender öffnen.
Die heutige Aufgabe lautet "Silber"

Da mir in diesem Jahr die Kombination aus Türkis und Silber so gut gefällt, habe ich meine Karte damit gestaltet.


Zuerst habe ich die Tannen mit dem Stempel aus meiner Katzelkraft Weihnachtsplatte gestempelt und mit silbernem Embossingpulver embosst.
Dann darauf Dreiecke mit Distress Peacock Feathers gewischt, wobei ich die Umrisse mit Papier abgedeckt habe.
Das Sentiment ist wieder mit Distress gestempelt.
Eine türkise Matte aus Cardstock und ein am Rand mit Silber embosster Kartenrohling darunter montiert, noch selbstklebende Straßsteine auf die Tannen und in die untere rechte Ecke.
Fertig!

Ich wünsche euch wieder viel Spaß bei euren silbernen Werken und bin gespannt, was ihr so zeigen werdet :)

Einen schönen Tag wünscht euch
biba

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen