Dienstag, 10. September 2013

Teil zwei für "meine" Schulanfänger

Als Erinnerung an ihre Kindergartenzeit haben die I-Dötzchen von mir ein Büchlein mit Fotos aus dem Kindergarten und von Ausflügen bekommen.
Natürlich alle personalisiert (wozu habe ich denn 'ne Cameo)

Verwendet habe ich für die Gestaltung das fröhliche DP aus dem Irishteddy's Scrap-Kit vom Juli.


Und per Post gab es am ersten Schultag noch eine Glückwunschkarte.


In Anlehnung an Diese, wofür Kerstin mir netterweise die Datei überlassen hat. Nochmal vielen Dank, meine Liebe.

Kommentare:

  1. Ach Bibabine, unter deiner frechen Schale steckt eben doch'n gaaaanz weicher Kern! Das sind soooo schöne Geschenke....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biba, du gibst dir jedes Jahr so viel Mühe. Die Lütten freuen sich bestimmt mächtig und hoffentlich auch noch in vielen Jahren, wenn sie die Teile aufbwahren. Eine wunderschöne Erinnerung an die Kindergartenzeit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen