Samstag, 14. September 2013

Auf zum Mekka

Gleich ist es wieder so weit, viele Stemplerinnen und auch ein paar Stempler pilgern, wie jedes Jahr im September, gen Hagen zum Stempel-Mekka.
War es in den ersten Jahren das Bedürfnis, möglichst viel einzukaufen, so ist es mittlerweile die Freude, viele liebgewordene Menschen, die das gleiche Hobby haben, zu treffen, die mich dorthin treibt.

Was wäre das Mekka aber ohne kleine Mitbringsel oder ATCs zum Tauschen?
Also habe natürlich auch ich gewerkelt und bin, hoffentlich, gewappnet ;)

Meine ATCs :


und meine Schenklies:


Sollte ich jemanden übersehen, so ist das keine Absicht. Ihr dürft mich gerne ansprechen,wenn ihr Lust auf einen Tausch oder auch nur ein bisschen Klönen habt ;)

Bis gleich dann mal...

Kommentare:

  1. Die ATCs und Schenklies sind wirklich super geworden. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte, schön, dass ich dennoch je eins aussuchen durfte. Ich wünsche euch viel Spaß in Hagen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biba,
    es war schön Dich mal wieder getroffen zu haben.
    Vielen Dank auch fürs Schenkli, das mußte ich neugierige Nudel Gestern Abend noch auspacken ;-).
    Meinen Mekka Bericht habe ich gerade gepostet.
    Würde Dir gerne das Foto schicken, aber habe keine Mailadresse von Dir.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön war es dich wiederzutreffen. Ich sage noch einmal Danke für das Schenkli :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das zweite von links, oberste Reihe! Das ist sooo genial, es hat gebimmelt als ich es ins Hotel getragen habe *Bussiii* Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biba, ich habe mich über deine ATCs und auch dein Schenkli sehr gefreut. Aber am meisten darüber, daß "WIR" aus der gleichen Gegend sind... lach. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder irgendwo.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für das Schenklie und die ATCs!! War schön dich zu knuddeln.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen