Dienstag, 28. Mai 2013

Ich mag diese schrägen Stempelchen ;)

Nachdem mein Rechner nun wieder "lebt" (das Netzteil war defekt) habe ich heute etwas mit einigen Stampotique Stempelchen zu zeigen.
Gedacht ist es für eine liebe Stempelfreundin, die diese "Gestalten" auch sehr gerne mag.



Ich habe zuerst die Stempel mit Memento Tuxedo Black abgestempelt und mit meinen paar Copics coloriert.
Weil ich zu bequem war, Masken zu schneiden, habe ich mit Teykol "maskiert"
Distresskissen habe ich benutzt, um den Hintergrund zu wischen
Dylusionsprays für die Bäume und das Wabenmuster. Die Spritzer sind auch mit Dylusions gemacht.
Der Spruch unter dem Bild stammt von dieser Tim Holtz Platte.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, bist du das bei der Arbeit? hihihi.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So so, ein Familienfoto - von wem auch immer...! ;o)
    Ich bin ja auch voll der Stampotiquefan und hab mich grad wieder neu eingedeckt - deine Karte finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich mag, wie du die schrägen Stempel einsetzt!! (:o)Klasse

    AntwortenLöschen