Donnerstag, 30. Mai 2013

Federn...

sind ja momentan ein großes Thema im Stempel-und Scrapbereich.
Also habe ich meine Artemio-Stempel mal rausgesucht und diese Karte kreiert ;)


Der bestempelte HG ist mit Distress-Stains "gematscht".
Die Federn habe ich mit Memento Espresso Truffle gestempelt.
Nun ein bisschen Stampendous Aged Teal Fran Tage und Shabby White aufgebracht. Schleifchen drum  und auf ein Designpapier aus diesem Block geklebt. Die Federn sind Laser-Stanzteile.
Nun noch eine Karte aus Cardstock geschnitten und das Ganze darauf montiert.

Liest sich lang, ging aber recht flott ;)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Biba.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biba ich mag sehr gern Federkarten und deswegen auch deine Karte.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist echt toll geworden!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt, Federn sind ein großes aktuelles Thema... hihi, habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Dein Werk ist auf alle Fälle total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wie toll, ich glaube mein Artemio-Feder-Set ruft nach mir!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen