Mittwoch, 17. April 2013

Meine erste

Karte mit "Original Rust"
Nachdem ich mir aus Zeist ein Döschen von den "Krümeln" mitgenommen habe, bin ich nun endlich dazu gekommen, es zu testen:



Mir gefällt's und es wird mit Sicherheit noch so Einiges folgen ;)

Kommentare:

  1. Klasse Biba. Mach uns mal den Mund wässrig (:o)

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial, Sabine!


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse ist das geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Wer rastet der rostet.... :D Deine Karte ist klasse, bin schon auf mehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden. Das Thema Rost steht noch auf meiner To-Do Liste...

    AntwortenLöschen
  6. Endlich schaffe ich es mal wieder zu Dir!
    Die Karte ist so genial. Schade, diese Technik ist an mir in Zeist vorübergewandert.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja geil, ist mir irgenwie entgangen. Ich muss das Zeug auch unbedingt testen...

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super, den Test. Klasse, dass der Test so gut gelungen ist. Das Beste ist, dass die Karte jetzt bei mir wohnt! Herzlichen Dank noch mal dafür. Ich habe mich echt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen