Freitag, 15. Februar 2013

Happy Valentine

Nachdem mich die Grippe fest im Griff hatte, nun endlich wieder etwas Blogfutter.

Diese Karte entstand für ein Valentinswichteln und kam pünktlich an ;)


Der HG ist mit Colorwash und Dylusions gesprüht.
Die benutzten Stempel sind von meiner neuesten TH Platte.
Mit Chlorbleiche habe ich die hellen Akzente in den Stempelabdrücken gesetzt.
Der Rand ist mit diversen Sizzix Schablonen geprägt und anschließend mit Inka Gold gewischt.
Das aufgesetzte Herz ist noch mit Crackle Accents betont.
Fast alle benutzten Materialien sind aus dem Irishteddy-Shop



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, ich muss mich auch mal an diese Technik machen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist super geworden. Die Prägung hast du besonders gut hinbekommen. Ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich dir die Daumen, dasss es jetzt bergauf geht.
    Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen