Sonntag, 27. Januar 2013

Layout nach Sketch

Eigentlich arbeite ich ja ungern nach Sketches, aber beim Scrappen finde ich es noch sehr hilfreich, eine Vorlage zu haben.
So ist nach diesem Sketch von Schoki mein neuestes Layout entstanden.


mein neuestes Layout entstanden.


Die fette Spinne hatte letzten Herbst ihr Netz genau vor meinem Wohnzimmerfenster gesponnen.

Und zum genaueren Betrachten noch ein paar close-ups.






Sorry, für die saumäßige Bildqualität.
Die Fotos sind mit meiner uralt Cam geschossen

Und wie immer könnt ihr die Bilder größer klicken

Kommentare:

  1. Großartig!!!
    Das Layout gefällt mir sehr. Auch wenn ich die Hauptspieler dabei nicht so gern mag *-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch super!
    Wobei ich auch kein Spinnenfan bin :)

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ein LO nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen