Dienstag, 1. Januar 2013

Einen guten Start ins neue Jahr

wünsche ich allen meinen Bloglesern





Ich bin zur Zeit ein bisschen wehmütig, nostalgisch unterwegs und habe in den letzten Wochen alte und uralte Fotos durchwühlt.
Zu den alten Fotos gehört zum Beispiel dieses hier:


Damals war es das Foto für die "Geburtstanzeige" meiner jüngsten Tochter.
Heute habe ich das Foto mit Materialien aus dem Dezemberkit von Irishteddy und nach einem Sketch von Schokofee verscrappt.



Und hier noch ein paar close ups:





Kommentare:

  1. Ein klasse Layout. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, bei dem man gerne mal melancholisch werden darf ;o)
    Das Layout gefällt mir sehr!

    Alles Liebe für das Neue Jahr!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft gemacht!
    Ein frphes neues Jahr!

    ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Waaaha - was für ein tolles, hammergeiles Foto!!!! Da geht mir doch dat Herz auf..... Jaaa, auch der Scrap ist klasse, aber das Foto....!

    Ergriffene Grüße ;o)
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. ein supersüsses Foto, klasse und das Endergebnis, also das Layout auch sehr gelungen!!
    Und deine Kids wie ich finde auch ;-)
    LG SAndra

    AntwortenLöschen