Dienstag, 30. Oktober 2012

Und noch 'ne Wichtelei

ging auf Reisen.
Das beleuchtete Gruselkreuz ist bei der neuen Besitzerin angekommen.

Ursprünglich sah es so aus:



Nach meiner Bearbeitung so:



Und so im Dunklen:



All Hallow's Eve...

...und diese Drei ziehen um die Häuser, um Süßes zu ergattern ;)


Sonntag, 28. Oktober 2012

Lauter kleine Jungs

werden zur Zeit in meiner Umgebung geboren.
Also mussten ein paar Karten zur Geburt her ;)



Ein tolles Blog Candy

gibt es bei Pan Pastel BNL



Freitag, 26. Oktober 2012

Blutige(?) Halloweenkarte

Blutig sollte es bei der Karte zugehen...
Der Empfängerin gefällt sie, also bin ich zufrieden ;)

So noch ziemlich unblutig, aber mit den schönen Papieren aus dem Oktober-Kit bei Irishteddy




Beim Öffnen wird es dann schon gruselig...



Nix für Arachnophobiker ;)



Das "Blut"(Stickles) mal etwas näher


Aüfgehängt...

Dienstag, 23. Oktober 2012

Und weiter geht's mit einer Überraschungsbox

Da Halloween ja mein Thema ist, habe ich mich beim Wichteln so richtig ausgetobt ;)
Diese Überraschungsbox gehörte auch dazu:


Beklebt ist die Holzkiste mit tollen Papieren aus dem Oktober-Kit von Irishteddy





                     BOO




Das Skelett hat irgendwie Etwas von Achmed *kicher*

Montag, 22. Oktober 2012

Meine erste Treppenkarte

 habe ich für eine Halloween Wichtelei gemacht.




Das Moos zwischen unseren Pflastersteinen hat auch ein bisschen was Gruseliges *kicher*

Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloweenfarben

habe ich für den Wimpeltausch im Teddyforum gewählt ;)





Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween

haben wir schon 1996 gefeiert ;)



Und mit dem neuen Scrapkit von Irishteddy habe ich das Foto meiner Kinder in Szene gesetzt ;)




Mehr zu dem Thema (eines meiner Liebsten ;)  ) und mit den tollen Papieren zeige ich in den nächsten Tagen.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Blätter

waren Thema bei einem ATC-Tausch.
Ich bin herbstlich an das Thema heran gegangen.
Eigentlich müssen die Kärtchen schon lange angekommen sein...



Sonntag, 14. Oktober 2012

Nackte

waren das Thema beim Oktober-Stempel-Stammtisch.
Mein Beitrag war dieses ATC:




Samstag, 13. Oktober 2012

Angekommen...

...ist diese Karte bei der Empfängerin ;)


Nicht jederfraus Ding als Geburtstagskarte, aber sie hat wohl gefallen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Königliche ATCs

sind jetzt getauscht. Deshalb will ich sie euch nicht länger vorenthalten ;)

Der Scanner hat leider den Glanz und die Schrift auf den schwarzen Löchern Flecken geschluckt  :((

Auf dem Runden steht "King of fools", auf dem Eckigen "King for one day"


Samstag, 6. Oktober 2012

Es herbstet ;)

Diese Karte habe ich als kleine "Herbstwichtelei" verschickt.
Der Empfängerin hat sie gefallen, euch auch?



Den HG habe ich mit diversen gelben und orangefarbenen Stempelkissen getupft und mit einem dieser Stempelchen bestempelt.Blätter gestempelt, ausgeschnitten und in Herbstfarben gewischt.
Schriftzug ist von hier.

Ach ja, wem noch Scrap-oder Stempelzubehör fehlt, bei Iris gibt's am Montag (8.10.) zur Feier des einjährigen Bestehens, dicke Prozente im Ladenlokal.
Vielleicht treffen wir uns ja am Nachmittag dort ;)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

My family

Nachdem ich nun schon ewig lange nichts mehr gezeigt habe *schäm* geht es hier endlich mal weiter. Diesmal habe ich Fotos meiner Kinder aus verschiedenen Jahren verwurstelt.
Die verwendeten Materialien stammen aus Irishteddys-Shop, wo es in dieser Woche eine riesen Rabattaktion zur Feier des einjährigen Bestehens des Ladengeschäfts gibt  ;)










Die rosa und gelben "Spitzendeckchen", der Schriftzug und die Sprühfarbe, mit der ich das geknitterte Papier eingefärbt habe, stammen aus dem Sebtember Scrap-Kit bei Irishteddy