Samstag, 25. August 2012

Hippos

finde ich sooo klasse ;)

Die Fotos lagen schon einige Zeit bei mir rum. Jetzt habe ich sie zusammen mit Papier und Alpha Stickern aus dem aktuellen Scrap-Kit von Irishteddy
 endlich in Szene gesetzt ;)







Donnerstag, 16. August 2012

August-Kit-Challenge

In den nächsten Tagen geht bei Irishteddy das Scrap-Kit für den Monat August an den Start:
Ich durfte mit den schönen Dingen schon mal spielen und habe, unter anderem, dieses LO damit gemacht:




Mein Model fühlte sich auf unserem Sommerflieder sichtlich wohl.



Jetzt seid ihr dran.
Lasst euch von den Papieren, oder Farben oder... inspirieren.
Zu gewinnen gibt es ein Kit ;)

Sonntag, 12. August 2012

Ganz schön giftig

aber sooo toll anzusehen sind diese Fliegenpilze:


Die Fotos sind vor ca 3 Jahren entstanden und haben darauf gewartet, dass ich endlich anfange zu scrappen *g*


Angesteckt durch Lilith entwickle ich mich nun endgültig zum Messie und sammle auch Kartoffel-, Obst- und Knoblauchnetze *ggg*



Mittwoch, 8. August 2012

Inchies

sollten, für einen Tausch, auf ATCs zu sehen sein.
Ich habe meine "Meeresschönheiten" von Stampotique benutzt und diese drei ATCs gewerkelt:



Sonntag, 5. August 2012

Washi to go ;)

Mit zunehmendem Material fällt die Auswahl immer schwerer, was frau so mit zu Basteltreffen nehmen soll kann.
Alle Washi Tapes einpacken? Neee, die nehmen nur Platz weg-
Aber so ganz ohne...? Geht auch nicht.
Als ich dieses Tutorial gesehen habe, wusste ich, was zu tun ist *grins*



Der Buchrücken sieht bei mir so aus:



Weil die Mikrowellen-Popcorn-Packungen so breit sind, habe ich ganz schön viele Seiten in mein Buch gepackt:



Wenn ich nicht genug Washis zum Befüllen bekomme, habe ich eben noch Platz für Bänder und Co  ;)


Samstag, 4. August 2012

Noch'n LO

mit dem Juli-Kit von Irishteddy.



Letztes Jahr muss wohl doch irgendwann mal Sommer gewesen sein. Wir haben jedenfalls jede Menge Spaß gehabt ;)

Mittwoch, 1. August 2012

Begleitkarte zum Candy

Nachdem das Candy heute seine Gewinnerin erreicht hat, kann ich die Begleitkarte nun zeigen.
Angeregt von hier musste ich auch mal eine Washi-Tape-Karte ausprobieren ;)