Sonntag, 29. Juli 2012

And the winner is...

Männe hat Glücksfee oder Lostrommel oder wie auch immer gespielt.
"Schatz, such dir mal eine Zahl zwischen 0 und 25 aus"
Seine Wahl fiel auf die Nummer 13
Und tataaaaaa, die Gewinnerin heißt
Lillibelle
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schick mir doch bitte deine Adresse (ich finde sie nicht mehr*schäm*) an biba3006(ät)yahoo(punkt)de , damit ich dir das Päckchen zusenden kann ;)

Der 3. Bloggeburtstag ist ein Candy wert ;)

Heute vor drei Jahren habe ich den ersten Beitrag auf meinem Blog gepostet.
Kinders, wie die Zeit vergeht...

Ich finde, das ist ein Grund, ein Geburtstagscandy zu verlosen ;)

Gewinnen könnt ihr dieses Candy:



Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, einen Kommentar zu diesem Posting zu schreiben.
Dafür habt ihr bis zum 28.7.12 um 23:59 Uhr Zeit.
Ich werde dann am 29. 7.12 auslosen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Blogverfolger, das ist aber kein Muß.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück ;)

Montag, 23. Juli 2012

Wer sitzt denn da?

Auf meiner Terasse hatten sich letzte Woche seltsame Gestalten niedergelassen:

Diese Wesen sind Schultütenmonster, die meine Vorschulkinder in ihrer Schultüte finden werden.
So als Freund in der großen, fremden Schule ;)

Dazu hat jedes Kind ein Bild von einem Monster gemalt. Diese habe ich als Vorlage genommen und 8mit kleinen Abweichungen, damit es zu nähen war) für jedes Kind sein persönliches Schultütenmonster genäht.



Bin gespannt, was sie Ende August sagen werden, wenn sie die Kerlchen entdecken *ggg*

Samstag, 21. Juli 2012

Und noch etwas

mit dem tollen Papier aus dem Juli-Kit von Irishteddy
Diesmal ein kleines Fotoalbum.



Noch leer, weil die Sommerfotos dieses Jahr auf sich warten lassen...




Die Idee ist von hier und hier.


Ich habe aber die Maße geändert, damit auch 10 x 15 Fotos rein passen ;)


Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter für passende Fotos...

Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine Karte mit "Guckloch"

war bei einem Wichteln gewünscht.



Meine ist mit Papier aus dem aktuellen Kit von Irishteddy entstanden.



Hinter dem Guckloch verbirgt sich der Sommer *kicher*



Montag, 16. Juli 2012

Scrap-Kit-Challenge im Juli

bei @Irishteddy's
Als Inspiration dient dieses Kit:

Ich habe dazu ein paar Urlaubsbilder vom letzten Jahr verscrappt ;)
Mein Hund und ich in Zeeland:





Weitere Werke sind noch in der Mache...

Freitag, 13. Juli 2012

Es war mal wieder Stammtischzeit...

und da ich im Moment zu fast nichts komme, habe ich gleich mal die ATCs für Juni und Juli mitgenommen ;)
Letzten Monat war das Thema  "Unter Wasser". Dazu entsatnd dieses Kärtchen in mehrfacher Ausfertigung:
Im Juli waren ATCs zum Thema Zirkus gewünscht. So sahen meine aus:







Wenn ich es zeitlich schaffe, kommt morgen ein kleines Candy zu meinem dritten Bloggeburtstag ;)

Sonntag, 1. Juli 2012

GELB

ist die Farbvorgabe für die neue Challenge bei @Irishteddy's
Dazu habe ich diese einfache Geburtstagskarte gewerkelt ;)