Donnerstag, 24. Mai 2012

Wachspapier

Da in einem Forum letztens die Frage nach Wachspapier und der der damit zu fertigenden Technik aufkam, habe ich meine Papierchen mal ausgebuddelt und diese Karte damit gemacht:

Samstag, 19. Mai 2012

Alles was fliegen kann

war der Titel für diese 3 ATCs, die schon lange angekommen sind ;)



Dienstag, 15. Mai 2012

Scrapkit Challenge

bei @Irishteddy's.
Diesmal wird unter den Teilnehmern das funkelniegelnagelneue Juni-Scrapkit verlost.



Als Inspiration für die Werke dient das Maikit:



Ich habe mich am Holzoptik-Papier und den Brauntönen orientiert und das ist dabei herausgekommen:

Freitag, 11. Mai 2012

Geburtstagspost war überfällig

und da sie jetzt endlich angekommen ist, kann ich sie hier zeigen ;)
Zuerst einmal die Karte:


Und dann gab es noch mein zweites Dominobook-Exemplar




Mittwoch, 9. Mai 2012

Foto ATCs

Wie versprochen zeige ich euch heute die Stammtisch ATCs für Mai zum Thema Fotos:

Diese beiden Fotostempel standen zur Auswahl, aber die HGs waren verschieden.

Dienstag, 8. Mai 2012

Stammtischzeit

Wie immer am zweiten Dienstag im Monat, ist heute Stammtischzeit ;)
Da ich letzten Monat verhindert war, reiche ich heute erst mal meine Augen ATCs (April Thema) nach:


Ein Klick auf's Bild vergrößert die Ansicht

Die ATCs für Mai seht ihr dann morgen ;)

Samstag, 5. Mai 2012

Ich habe gewichtelt

Und das hat mein Wichtelkind beim Frühlingswichteln bekommen:
Ein kleines Metallkörbchen mit 4 Fläschchen, gepimpt mit Streifenband und Tulpenstempel.
Beim Überreichen waren da noch Maiglöckchen aus meinem Garten drin ;)



 Ein Dominobuch, mein Erstes

 Vorne
 Hinten
Innen


Und eine Karte, bei der sich das Tulpenthema auch wiederfindet

Dienstag, 1. Mai 2012

Buchstabensuppe

ist der Titel der neuen Challenge bei @Irishteddy's.
Dort gibt es einige Neuerungen
Mein Beitrag zur neuen Challenge ist dies: