Mittwoch, 25. April 2012

Glitzerkram

ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding.
Aber als ich in Zeist Ergebnisse mit "Flitter Glu" gesehen habe, musste auch ein Starter-Kit in meine Tasche wandern ;)
Hier nun meine erste Karte mit dem glitzernden Zeug, die auch schon ihr Opfer gefunden hat *g*

Samstag, 14. April 2012

Ich bin dann mal wech...

zur Art-Specially in Zeist.
Und weil ich weiß. dass ich da die eine oder andere nette Stemplerin treffen werde, habe ich da mal was vorbereitet ;)


Weil ich ja nicht so gut in Massenproduktion bin, gibt es die drei Motive zur Auswahl

Donnerstag, 12. April 2012

Geschöpfe der Nacht

waren das Thema eines ATC-Tauschs.
Diese Kärtchen habe ich verschickt:

Sonntag, 8. April 2012

Toby

steht bei mir am Gartenzaun ;) und damit passt er ganz prima zur neuen Challenge bei @Irishteddy's

Sonntag, 1. April 2012

Städtetrip

Ist das neue Thema bei @Irishteddy's
Hier ist meine Karte dazu