Sonntag, 29. Januar 2012

Nach Stich und Faden

lautet die neue Aufgabe bei @Irishteddy's.
Mir war mal nicht nach Karte oder ATC zum Thema Nähen.
Deshalb habe ich mein Knopfglas etwas gepimpt.

Sonntag, 22. Januar 2012

Direct to paper

heißt die neue Aufgabe bei @Irishteddy's.
Ich habe mich für "direct to paper stamping" entschieden.

Mir war mal wieder nach Blau und Zahnrädern, wodurch die Karte auch zur Creavil-Challenge passt ;)


Vielleicht schaffe ich ja diese Woche noch etwas in der "direct to paper inking" Technik.

Freitag, 20. Januar 2012

Genäht


habe ich auf ein paar ATCs für TMTA

Sonntag, 15. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012

Pilze

waren beim ATC-Wichteln gewünscht.
Diese hier habe ich verschickt:

Montag, 9. Januar 2012

Neuer Monat, neuer Stammtisch

und somit auch ein neues Thema für Stammtisch ATCs.
Im Januar heißt es: "Nicht von dieser Welt"
Dazu habe ich einen Zettiestempel und einen von Octopode factory mit verschiedenen HGs kombiniert.
Hier sind die ATCs, wie immer in mehrfacher Ausfertigung ;)





Sonntag, 8. Januar 2012

Eiszeit

heißt es ab heute bei @Irishteddy's .
Da der Winter mit Eis und Schnee bei uns (gottseidank) auf sich warten lässt, bin ich für euch in der Arktis gewesen und habe diesen Eisbären gefunden ;)

Dienstag, 3. Januar 2012

Spooky Birthday

Für ein Geburtstagskind, dass es gerne mal ein bisschen schräg mag, ist diese Karte entstanden.



geöffnet:

Ich habe mich hier inspirieren lassen ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

Schnelle Kärtchen zum Jahreswechsel

brauchte ich noch.
Ich habe dann mal ein Feuerwerk steigen lassen ;)
Passend zu Irishteddy's Challenge
" Laß es krachen"
wünsche ich damit allen Blogbesuchern einen tollen Start ins Jahr 2012