Sonntag, 9. Dezember 2012

Oh Tannenbaum...

Ich hatte noch so viele Schnipsel und Reste in meiner Kiste, die unbedingt mal verarbeitet werden mussten. Herausgekommen sind solche Weihnachtskarten:
So gerade noch auf den letzten Drücker für Scrap the Mag.




Erste Weihnachtspost habe ich auch schon öffnen dürfen:
Vielen Dank an Schoki, Mamapia und Kerstin.



Und auch die nächsten Adventskalendertürchen -päckchen, Nrs 5 und 6, will ich euch nicht vorenthalten:
Danke an Wühlmaus, Lilith, Sunny und Nancy (die Geldbörse ist der Knaller*ganzverliebtguck*)


Kommentare:

  1. Wie gut, dass du nicht wegwerfen kannst. So hast du auf jedenfall noch tolle Karten mit den Resten geschafft.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Beitrag der Scrap the Mag-Challenge! :)
    Deine Bäumchen machen sich hervorragend auf den Karten und Du bist zeitlich mit Deiner Einsendung noch vollkommen im Rahmen. Es darf heute noch den ganzen Tag über ein Beitrag hinzugefügt werden.
    Und vielleicht dürfen wir Dich ja auch zu den folgenden Teilen des Advents-Specials begrüßen. Würde mich freuen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Restkarten sind das geworden, Biba, und Deine Schenklies hätte ich auch alle genommen *gg*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es ja eine Menge zu sehen. Deine Weihnachtskarten sind originell und echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Karten, muss ich gleich mal probieren!!

    AntwortenLöschen