Sonntag, 18. November 2012

Endlich

schaffe ich es mal wieder, euch hier etwas zu zeigen *schäm*
Die letzten Wochen waren etwas stressig, sodass ich nicht zum Bloggen kam.

Aber nun, eine farbenfrohe Karte, die den trüben November ein bisschen freundlicher machen soll:



Und noch ein Blick auf die Schrumpfies ;)


Kommentare:

  1. In der Tat, eine perfekte Karte um diesen trüben Novembersonntag aufzuhellen. Ein tolles Werk. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar... so raffiniert mit dem gebrochenesm Glaseffekt..super Karte !

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Deine Karte. Vor allem die crackled-glass-Technik finde ich klasse! Und die Schrumpfis sind perfekt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig ist die Karte, so schön farbenfroh. Bei uns ist alles grau in grau, da ist Deine Karte ein echter Augenschmaus

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Farben und eine sehr schöne Karte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Und die Farben tun gut!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen