Samstag, 6. Oktober 2012

Es herbstet ;)

Diese Karte habe ich als kleine "Herbstwichtelei" verschickt.
Der Empfängerin hat sie gefallen, euch auch?



Den HG habe ich mit diversen gelben und orangefarbenen Stempelkissen getupft und mit einem dieser Stempelchen bestempelt.Blätter gestempelt, ausgeschnitten und in Herbstfarben gewischt.
Schriftzug ist von hier.

Ach ja, wem noch Scrap-oder Stempelzubehör fehlt, bei Iris gibt's am Montag (8.10.) zur Feier des einjährigen Bestehens, dicke Prozente im Ladenlokal.
Vielleicht treffen wir uns ja am Nachmittag dort ;)

Kommentare:

  1. mir gefällt deine Karte sehr gut, so richtig schöne warme Herbstfarben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Diese leuchtenden Farben gefallen mir SEHR!
    Klasse Herbstkarte!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, ein Feuerwerk von warmen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Mir gefällt ganz besonders der leuchtende Hintergrund. den hast du sehr gut hinbekommen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen