Freitag, 26. Oktober 2012

Blutige(?) Halloweenkarte

Blutig sollte es bei der Karte zugehen...
Der Empfängerin gefällt sie, also bin ich zufrieden ;)

So noch ziemlich unblutig, aber mit den schönen Papieren aus dem Oktober-Kit bei Irishteddy




Beim Öffnen wird es dann schon gruselig...



Nix für Arachnophobiker ;)



Das "Blut"(Stickles) mal etwas näher


Aüfgehängt...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kartenform und der Inhalt genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaah, sehr cool !!! toll umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. genial........ohne Worte....deiner hängt, bei mir rollen Köpfe und die von Heidi...das ist der Übeltäter...bin jetzt noch auf Esther´s gespannt - bis jetzt isse noch nicht angekommen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous Halloween card! I love your theme and all the great special touches.
    Terri

    AntwortenLöschen
  5. Bibamäßig, halloweenisch cool (:o)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Halloween-Karten sind alle der Hammer, aber diese "schießt den Vogel ab".
    LG Steffi

    AntwortenLöschen