Sonntag, 5. August 2012

Washi to go ;)

Mit zunehmendem Material fällt die Auswahl immer schwerer, was frau so mit zu Basteltreffen nehmen soll kann.
Alle Washi Tapes einpacken? Neee, die nehmen nur Platz weg-
Aber so ganz ohne...? Geht auch nicht.
Als ich dieses Tutorial gesehen habe, wusste ich, was zu tun ist *grins*



Der Buchrücken sieht bei mir so aus:



Weil die Mikrowellen-Popcorn-Packungen so breit sind, habe ich ganz schön viele Seiten in mein Buch gepackt:



Wenn ich nicht genug Washis zum Befüllen bekomme, habe ich eben noch Platz für Bänder und Co  ;)


Kommentare:

  1. Große Klasse!!!!! Ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, danke für den Link. Dein Buch ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und du bastelst total schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge

    P.S. Vielleicht kommst du mich auch mal auf meinem neuen Blog besuchen: www.stempelpraxis.de

    AntwortenLöschen
  4. Menno...YT und Jennibelli..gleich zwei meiner Favoriten auf einmal (:o)Dein Album ist natürlich der Knaller. Die Bindung ist total süss geworden. Ich mag Bändchen und Bammelei.

    AntwortenLöschen