Samstag, 25. August 2012

Hippos

finde ich sooo klasse ;)

Die Fotos lagen schon einige Zeit bei mir rum. Jetzt habe ich sie zusammen mit Papier und Alpha Stickern aus dem aktuellen Scrap-Kit von Irishteddy
 endlich in Szene gesetzt ;)







Kommentare:

  1. eine schöne Seite. Die Blumen gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und Hippo-Brads - ich fall um!! Schönes Layout mit coolen Hauptdarstellern. Wir gehen auch bald mal wieder in den Zoo, denn wir verschenken bald einen Gutschein für den Kölner Zoo (und gehen natürlich mit).

    Schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Hippos mag ich auch sehr gerne. Toll, wie du den Zoobesuch verscrappt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaaaaaach ich liebe den Zoo ... und bin über die gestrigen Ereignisse noch ganz betrübt!
    Dein LO sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen