Montag, 23. Juli 2012

Wer sitzt denn da?

Auf meiner Terasse hatten sich letzte Woche seltsame Gestalten niedergelassen:

Diese Wesen sind Schultütenmonster, die meine Vorschulkinder in ihrer Schultüte finden werden.
So als Freund in der großen, fremden Schule ;)

Dazu hat jedes Kind ein Bild von einem Monster gemalt. Diese habe ich als Vorlage genommen und 8mit kleinen Abweichungen, damit es zu nähen war) für jedes Kind sein persönliches Schultütenmonster genäht.



Bin gespannt, was sie Ende August sagen werden, wenn sie die Kerlchen entdecken *ggg*

Kommentare:

  1. Die werden sich sehr freuen. Ist echt 'ne tolle Idee von dir. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Schulmonster sind ja knuffig!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, die Monster sind der Hit, total klasse.

    AntwortenLöschen