Freitag, 13. Juli 2012

Es war mal wieder Stammtischzeit...

und da ich im Moment zu fast nichts komme, habe ich gleich mal die ATCs für Juni und Juli mitgenommen ;)
Letzten Monat war das Thema  "Unter Wasser". Dazu entsatnd dieses Kärtchen in mehrfacher Ausfertigung:
Im Juli waren ATCs zum Thema Zirkus gewünscht. So sahen meine aus:







Wenn ich es zeitlich schaffe, kommt morgen ein kleines Candy zu meinem dritten Bloggeburtstag ;)

Kommentare:

  1. Ich klopp mir auf die Schenkel - der Tauchoppa is ja klasse!!! Die Zirkus-ATCs sind nich so meins, aber ich kann Zirkus auch in echt nich leiden, daran mags liegen...

    Aber der Tauchoppa.... kicher... mit der Klobrille um den Hals.... :o))

    Fröhliche Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, alle. Aber mein Favorit ist der Alte unter Wasser :-)
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Opa ist superklasse.
    Haste davon noch einen übrig ;o)))
    Zum Thema Zirkus wäre mir ja nun nichts eingefallen aber du kannst ja zu allem was zaubern, klasse.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Biba,
    wow, die Karte ist ja ein echter Brüller. Und die ATCs sehen auch spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus Biba!
    ... und der Taucheropa ist der Brüller!

    AntwortenLöschen
  6. Der Taucher ist ja göttlich.... ein super Motiv. Aber auch die ATCs sind klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche ATCs, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen