Sonntag, 29. Juli 2012

Der 3. Bloggeburtstag ist ein Candy wert ;)

Heute vor drei Jahren habe ich den ersten Beitrag auf meinem Blog gepostet.
Kinders, wie die Zeit vergeht...

Ich finde, das ist ein Grund, ein Geburtstagscandy zu verlosen ;)

Gewinnen könnt ihr dieses Candy:



Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, einen Kommentar zu diesem Posting zu schreiben.
Dafür habt ihr bis zum 28.7.12 um 23:59 Uhr Zeit.
Ich werde dann am 29. 7.12 auslosen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Blogverfolger, das ist aber kein Muß.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpf mal als erste in den Lostopf. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 3 Jahre schon, super.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Dann hüpf ich mal schnell zur Jenny *hops*
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Drei Jahre, wow. Ich gratuliere!

    *drück dich*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Happy happy Birthday lieber Bibablog .....
    Und ich hoffe, wir sehen noch viele weitere Jahre Deine tollen Werke!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biba,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem Bestehen deines Blogs...weiter so, damit noch viele weitere Jahre dazu kommen!
    Dir wünsche ich allzeit tolle Inspirationen, Ideen und kreativität!!!
    Und hüf in den Topf.
    Ganz liebe Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Zum Purzeltag deines Blogs wünsche ich dir alles Liebe und Gute!!! Deine Werke bewundere ich immer bei PV und kann nur sagen: "WEITER SO!" Ich hüpfe sicher auch mal wieder in deinem Blog vorbei!!!
    Lg von Steffi_Kuh007

    AntwortenLöschen
  7. 3 Jahre....uiii.
    Wie die Zeit doch vergeht.
    Aber da kommen hoffentlich noch ein paar dazu ;)
    Herzlichen Glühstrumpf also!

    Dann hüpf ich auch mal ne Runde mit.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen!!! Weiterhin alles Gute für Dich und den Blog.
    Übrigens habe ich auch grad ein Candy laufen....
    Noch einen tollen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. oh herzlichen Glückwunsch, knuddel, und das so kurz vor deinem eigenen.
    Ich glsubr, ich habe auch bald, muss ich doch mal gucken gehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so und erfreue uns mit deinen tollen Ideen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, drei Jahre ist viel. Bitte mach brav so weiter, ich schau nämlich immer gerne. Da am Verlosungstag mein Mann rundet, hab ich vielleicht Glück? Falls tatsächlich, ich bin aber nicht da um mich zeitnah ordentlich zu bedanken. Hoffe ich darf trotzdem ein Los ziehen. *kicher* Die allerliebsten Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 3 Jährigen - auf die nächsten drei Jahre. ich hoffe, noch viel Tolles von dir zu sehen.
    uuuuuuuuund hüpf...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiter so! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  14. Na dann möchte ich mich gerne den Gratulanten anschließen und wünsche, dass Dein Blog noch Ewigkeiten von Dir weitergeführt wird, denn ich komme gerne her, um Deine fantastischen Arbeiten zu bestaunen liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  15. Da reihe ich mich in die Reihe der Gratulanten gleich mal ein. Auf noch viele weitere Bloggerjahre :)

    AntwortenLöschen
  16. 3 jahre schon, Kinder wie die Zeit vergeht, aber wie gesagt, aus Mädchen werden Damen, und was für entzückende... du weißt wen ich meine....****zwinker zu Amrei****
    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biba!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-geburtstag.

    Vielen Dank, für das schöne Candy. Ich mache auch gerne mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Ups,dann hüpfe ich doch mal mit rein.
    Bin eher die stille Blogleserin aber ich versuche mich zu ändern.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  19. GLÜCKWUNSCH zum 3.Burzeltag !!!

    Mach weiter so, Marina.

    AntwortenLöschen
  20. Huuuh!
    So viele tolle Sachen!
    Da mach ich glatt ne Arschbombe in den Lostopf, in der Hoffnung möglichst viele andere zu Vertreiben :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!♥♥

    Bei Bastelkram bin ich dabei und springe in den Loseimer!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  22. Da möchte ich doch auch gerne zum Dreijährigen gratulieren und wünsche dir noch viele weitere creative Ideen.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo,
    möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 3-jährigen gratulieren!!!
    Ich habe leider keinen Blog (noch nicht) aber ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Na da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen ;O). Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereigniss.

    LG Tina

    AntwortenLöschen