Sonntag, 29. Juli 2012

And the winner is...

Männe hat Glücksfee oder Lostrommel oder wie auch immer gespielt.
"Schatz, such dir mal eine Zahl zwischen 0 und 25 aus"
Seine Wahl fiel auf die Nummer 13
Und tataaaaaa, die Gewinnerin heißt
Lillibelle
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schick mir doch bitte deine Adresse (ich finde sie nicht mehr*schäm*) an biba3006(ät)yahoo(punkt)de , damit ich dir das Päckchen zusenden kann ;)

Kommentare:

  1. Uaaaaaaaaaaahhh ich flipp aus.
    Ich kann es gar nicht fassen.
    Was für eine tolle Überraschung!
    Ich freue mich irre.
    Danke liebe Biba! Du machst mich sooo glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist das geniale Candy angekommen und ich habe mich irrsinnig gefreut liebe Bine. Was für wundervolle, herrliche Sachen und alles ist sooo liebevoll verpackt! Ich werde mich noch sehr lange darüber freuen und immer, wenn ich etwas davon verwende, an Dich denken.
    Hab ganz lieben Dank für alles!
    Knuddel und liebe Grüße
    sendet Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. [img]http://up.picr.de/11356678nm.jpg[/img]

    AntwortenLöschen