Samstag, 5. Mai 2012

Ich habe gewichtelt

Und das hat mein Wichtelkind beim Frühlingswichteln bekommen:
Ein kleines Metallkörbchen mit 4 Fläschchen, gepimpt mit Streifenband und Tulpenstempel.
Beim Überreichen waren da noch Maiglöckchen aus meinem Garten drin ;)



 Ein Dominobuch, mein Erstes

 Vorne
 Hinten
Innen


Und eine Karte, bei der sich das Tulpenthema auch wiederfindet

Kommentare:

  1. Boah, was für ein wunderschönes Set, dein Wichtel hast sich mit Sicherheit "ein Loch in den Bauch gefreut".

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ging mir auch grade durch den Kopf: Wow, was für ein wunderschönes Geschenk!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles set geworden.
    das dominobuch gefällt mir besonders gut, ist aber bestimmt nicht einfach si kleine seiten zu gestalten?
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen super aus. Besonders das Dominobuch ist klasse! Habe ich vorher noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,klasse, das Dominobuch ist richtig edel.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen