Freitag, 11. Mai 2012

Geburtstagspost war überfällig

und da sie jetzt endlich angekommen ist, kann ich sie hier zeigen ;)
Zuerst einmal die Karte:


Und dann gab es noch mein zweites Dominobook-Exemplar




Kommentare:

  1. Biba da sind himmle neue Sachen hier.. Deine neue Dominobook-Lust zahlt sich aus --die sind megaperfekt! Ich bin auch ganz verliebt in diese Augen Stammtisch ATCs..die sind genial!
    Hab einen schönen Muttertag!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos, beides sind ein Traum.

    Wunderschön!!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch fast sprachlos. Die Karte ist eine Augenweide und das Dominobook, tja, da bekomme ich Schnappatmung, das ist grandios.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. wow, große Klasse, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das Dominobook ist traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt mächtig gefreut. Ein supertolles Set.

    AntwortenLöschen
  7. total cooooool!!
    LG Sandra, die sich schon auf Pfingsten freut

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja jetzt alles meine Teilchen.
    Die sind soooo schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das toll, ich mag Deine anderen Arbeiten ja auch, aber das ist echt ein superschönes Stück!

    AntwortenLöschen