Samstag, 14. April 2012

Ich bin dann mal wech...

zur Art-Specially in Zeist.
Und weil ich weiß. dass ich da die eine oder andere nette Stemplerin treffen werde, habe ich da mal was vorbereitet ;)


Weil ich ja nicht so gut in Massenproduktion bin, gibt es die drei Motive zur Auswahl

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus...ich wünsche euch ganz viel spass in zeist...ich muss dieses jahr leider passen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und kommt heile wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow- die sehen richtig klasse aus. Schade, dass ich nicht dabei sein kann und nicht nur wegen der Schächtelchen!!!
    Viel Spaß
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich wünsche Dir ganz viel Freude!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus.
    Ich bin leider dieses Jahr nicht in Zeist. Hoffe Du hast viel Freude dort

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass ich von diesen tollen Schachteln auch eine bekommen habe!

    AntwortenLöschen