Mittwoch, 25. April 2012

Glitzerkram

ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding.
Aber als ich in Zeist Ergebnisse mit "Flitter Glu" gesehen habe, musste auch ein Starter-Kit in meine Tasche wandern ;)
Hier nun meine erste Karte mit dem glitzernden Zeug, die auch schon ihr Opfer gefunden hat *g*

Kommentare:

  1. Die is schick, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte auch super!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, die Farbe der Karte gefällt mir auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön, Biba, super sieht das aus

    AntwortenLöschen
  5. Und sie ist MEIN! Liebe Biba, die Karte ist super. Und bei Glitzer fühle ich mich nicht als Opfer! Vielen Dank noch mal!
    (Und was ich aus den Stempelchen von dir gemacht habe, kannst du auf meinem Blog sehen.)

    AntwortenLöschen
  6. ui, schön! Ich seh zwar auf dem Fotto kein glitzer, aber die sieht trotzdem schön aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen