Sonntag, 18. März 2012

Frühlingserwachen

heißt es in dieser Woche bei @Irishteddy's.
Das tolle Wetter der letzten Tage hat meine Tulpe aus dem Schrank gelockt und so ist meine Karte mit diesem Stempel entstanden.


Den HG habe ich mit Pan Pastels gewischt und mit Glimmermist besprüht. Die Farben der Tulpen sind NeocolorII.
Passt also auch zur Creavil Challenge ;)

Kommentare:

  1. Ein Traum in Blau! vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge PanPastel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie eben schon bei Iris gesehen und finde Deine Karte umwerfend schön!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist großartig. Was für ein blau.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich dazu schreiben? Ich bin begeistert, Sabine. Diese blaue Kreation ist himmlisch. ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum in Blau, gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen