Sonntag, 27. März 2011

Glitzer und Glamour

möchte Irishteddy diese Woche sehen.
Das ist nicht so ganz mein Thema, aber ich habe mit meinen neuen Stampotique Stempelchen gespielt und dieses Mädel schick angezogen *g* und ein wenig beglittert ;)






Sonntag, 20. März 2011

Coffee Time



ist diese Woche das Thema bei Irishteddy's.
So sieht mein Kärtchen dazu aus:

Sonntag, 13. März 2011

Vintage-Hängerchen




sind diese Woche bei @Irishteddy's gewünscht.
Ich habe dazu mal meine Kiste mit Spitzen geplündert ;)
Hier ist das Ergebnis:

Dienstag, 8. März 2011

Karte nach Rezept

Bei Irishteddy's gibt es in dieser Woche ein Rezept für eine Karte.
Folgende Zutaten werden benötigt:

3 Brads
1 Band
und keine gekauften oder gestanzten Blümchen

Nach kräftigem Rühren ist diese Karte damit entstanden:



Und nein, die Libelle ist kein Brad, sondern ein aufgeklebter Schnick-Schnack ;)

Freitag, 4. März 2011

Karneval oder "Nightmare on Graveyard"

könnte diese Karte heißen ;)
Bei Basteltreffen spiele ich schon mal ganz gerne mit den Stempeln der anderen Mädels.
So habe ich meinen armen Skeletten zu einem karnevalistischen Alptraum verholfen...


Ich hoffe, die Mädels von SFC sind mir nicht böse, wenn ich mit dieser Karte an ihrer Challenge teilnehme ;)

Dienstag, 1. März 2011

Happy Birthday Irishteddy



Mein Lieblings-Online-Shop feiert heute seinen zweiten Geburtstag.
Dazu passend gibt es die dieswöchige Challenge.

Und ein supertolles Angebot. Schaut doch mal rein.

Da in Kürze auch die Stampotique-Stempelchen dort Einzug halten werden, lag es für mich nahe, "Gooseneck" als Gratulantin vorbei zu schicken ;)



Liebe Iris, lieber Dirk, ich gratuliere euch ganz herzlich zum zweiten Geburtstag eures Shopbabies ;)