Freitag, 18. November 2011

Elche

sollten es für einen ATC-Tausch sein.
Da die Empfängerin eher im Niedlichbereich unterwegs ist, habe ich mich nicht getraut, biba- typische Kärtchen zu schicken.
In Ermangelung niedlicher Elchstempel habe ich den "Katzentatzetanz" von F.Vahle abgewandelt ;)


Die Begleitkarte sah so aus

Kommentare:

  1. die sind toll gemacht mit den Buchseiten etc... gefällt mir +++++ auch die Karte-
    der absolute Knüller ist die Header Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Über diese ATCs freut sich sicher auch der Niedlich-Fan.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ATC sind echt süß gestaltet. Aber die große Karte mit dem tollen Elch ist super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. hach sind die knuffig...wirklich agnz toll.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Der tanzende Elch ist spitze und die Begleitkarte begeistert auch die "Niedlichen" unter uns ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja echt goldig!!
    übriegens hab ich dich anline, kicher, schua mal rein.
    LG Sandra

    p.s. wenn dir das Bild nciht gefällt, dann lösch ich es natürlich!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ATCs sind ja schnuffig, herrlich, wie die Pilze leuchten. Das Elchmotiv auf der Begleitkarte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen