Mittwoch, 26. Oktober 2011

Skelette

bei Paperminutes...
Da bin ich natürlich dabei ;)
Dieses Tag passt doch hervorragend zum Thema:









Link
Das Tag passt auch zur pecreativ Challenge

LinkDanke, Sanny, für den Tipp ;)

Kommentare:

  1. Oh Biba, das ist suuuuuuperklasse, ich bin so begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, Biba! Hab auch schwer mit dir gerechnet.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus und passt zur challenge bei pecreativ.
    danke für deine lieben kommentare...ich bin zur zeit manchmal etwas out of order :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt stark aus.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt, genau mein Ding. Das Trick or Treat Bändchen ist klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist echt cool - ABER Dein Blogbanner ist soooooooooooooooooooooooooooooooo goil .... das muss ich mir gleich noch ein paar Minuten anschauen!!!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sklett-Tag ist klasse, aber genial ist das Head-Banner von Deinem Blog.. wie genial ist das denn.? die Weihnachtsmützen auf den Gerippen ebenso wie die verkleidete Tilda.. *gröhl*
    Chapeau vor dieser Kreativität !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. grins...danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Sabine für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deinem gruseligen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. jo, dein Banner hier seh ich ja grad erst mal richtig - wie geil, hast du der Tusse n Clownsgesicht gemalt - ganial - ich lach mich schlapp...
    Dein SkelettTAG ist natürlich toll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Tag.
    Hast du schon gesehen, dass du damit gewonnen hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen