Freitag, 16. September 2011

Auch "ge goosebump t" ;)



Da ich ja für Schweinereien und Matschereien immer zuhaben bin, musste beim Mekka auch ein Fläschchen Goose Bump Spray in meine Tasche wandern.
Als dann am Dienstag noch meine langersehnten Stempel von Artistic Outpost ankamen, gabs kein Halten mehr.
Stempel montiert, gestempelt, gesprüht, gewischt...
Herausgekommen sind diese beiden Karten:


Kommentare:

  1. Beide sehen ganz phantastisch aus!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sabine das Matschen hat sich gelohnt und mir gefallen beide Karten super.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Klasse!!!
    Ich hätte vielleicht auch mutig sein sollen eim Kauf *lach*

    D.h. ich muss wohl mal rum kommen ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Als Freund der Küste und der See gefällt mir die untere einen Tacken besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Technik bei Biggi (Orsolina) schon bewundert und bin echt begeistert. Auf Deinen tollen Karten kommt sie wunderbar zur Geltung. Sie sind auch super coloriert.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, lovely stamping and fabulous colours. Love the scenes you have created. kim

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische HG und die Stempel sind auch Spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, dass wir uns zu früh über den Weg gelaufen sind, das Zeug hat eine Klasse Wirkung und die Karten sind toll geworden ...

    LG Biggi

    AntwortenLöschen