Sonntag, 31. Juli 2011

Embellishment ohne Ende



lautet die dieswöchige Aufgabe bei @Irishteddy's.
Da ich ja eher weniger als mehr Schnickschnack auf meine Karten bringe, ist das schon sehr viel für meine Verhältnisse ;)

Kommentare:

  1. Passt aber total, gefällt mir, was ich sehe. Da hat die 'schöne' Maid ja einen tollen Hecht eingefangen. *gg*

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  2. find ich mal wieder superoriginell! Klasse Karte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie megagenial, das ist eine tolle Karte, ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... was fantastisch sind die letzten Karten alle... himmlisch... besonders in die Callablüten hab ich mich augenblicklich verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    sorry war lange nicht da....bin immer noch so viel mit unserm Umzug beschäftigt!
    WIr sind jetzt Landeier und wohnen im Waldviertel und Julia kommt hier ins Gymnasium.

    AntwortenLöschen