Freitag, 4. März 2011

Karneval oder "Nightmare on Graveyard"

könnte diese Karte heißen ;)
Bei Basteltreffen spiele ich schon mal ganz gerne mit den Stempeln der anderen Mädels.
So habe ich meinen armen Skeletten zu einem karnevalistischen Alptraum verholfen...


Ich hoffe, die Mädels von SFC sind mir nicht böse, wenn ich mit dieser Karte an ihrer Challenge teilnehme ;)

Kommentare:

  1. Die Ärmsten ... jetzt sind sie wahrscheinlich in der Tat traumatisiert :-(
    Klasse Karte!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi, und gar nicht mehr mundlos *lach*
    ich habe gerade ein fettes grinsen inne backen, sabine.
    ich finde die karte genialstens.
    lg und einen schönen samstag
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Biba, da ist dir doch keiner böse. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer an unseren challenges.
    Deine Karte ist total witzig, da muss man erst mal drauf kommmen, die niedliche Tilda auf den Friedhof zu setzen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt haltlos! Weiter so! *g*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, liebe biba.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Die Nightmare-Variante finde ich cool :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebe ich finde diese Karte der ober Hammer, einfach nur super genial.

    drück dich
    franzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich scheckig, Biba. Ein richtiges Kunstwek hast du da gestaltet und DIESER Mund ist mir von allen selbstgemachten Tildamündern bisher der allerliebst - *schenkelklopf*.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - so gefallen mir die "Nilpferdpüppchen" auch - habe selber so eine Karte gezaubert - meine Tilda ist mit dem Fahrrad über den Friedhof gefahren ;)

    AntwortenLöschen