Montag, 21. Februar 2011

Ein Sketch...


...ist diese Woche die Vorgabe bei @Irishteddy's.
Sowas ist normalerweise so gar nicht mein Ding, aber ich habe mich der Herausforderung gestellt.
Diesen Sketch hat Dolphine gezeichnet



und das habe ich daraus gemacht

Kommentare:

  1. Herausforderung super gemeistert. Sketche sind das, was ich gar nicht gut kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sketche auch nicht besonders gerne. Aber Du hast den hervorragend gemeistert. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Hintergrund ist 'ne Wucht! Hast du klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine ganz bezaubernde Karte in wundervollen Farben hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sketche sind auch nicht so mein Ding. Aber du hast das toll gemeistert. Der Hintergrund ist so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine tolle Karte ausgesprochen gut, der Hintergrund ist ein Gedicht Biba!

    AntwortenLöschen