Sonntag, 23. Januar 2011

Selbstgemachter Hintergrund

in grün/gelb ist die Aufgabe bei @Irishteddy's in dieser Woche.
Dazu habe ich wild mit meinen Distressfarben gematscht.



Die Tulpe habe ich erst mit Bleiche von der HG-Farbe befreit und dann mit Wachskreiden coloriert.

Kommentare:

  1. habs schon ei teddy gesehen, tolle karte...meine trocknet gerade vor sich hin *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist super schön geworden! schon richtig frühling..

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, Frühling - richtig schön, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja genial aus und dann in so einer tollen Frühlingsfarbe. Klasse!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie ist das eine richtig schöne frühlingshafte Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da hast du schon mal meine Geburtstagskarte fertig, denke ich. Porto sparst du, FALLS wir uns in Zeist sehen.

    Noch Fragen?

    Super schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen