Samstag, 8. Januar 2011

Die braucht man leider auch manchmal

Aus aktuellem Anlaß musste ich mich ans Trauerkarten-Werkeln machen.
Irgendwie habe ich damit so meine Probleme :(



Kommentare:

  1. ein trauriger Anlass, aber schöne Karten, ich tue mich da auch immer schwer

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karten! ich finde sie sehr geschmackvoll, besonders die untere.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das auch nicht, ich sollte die Tage eine machen für jemanden der noch Lebte, konnte ich nicht......

    Deine sind sehr Ausdrucksvoll

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mich mit dem Thema auch immer sehr schwer,aber so ist halt das Leben.
    Deine Karten gefallen mir dem Anlass entsprechend
    sehr gut,wirken edel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. trauriger anlass, die untere gefällt mir besonders gut. ich müsste mal wieder welche auf vorrat machen...wenn das speziell für einen verstorbenen ist habe ich nochmehr probleme als so schon.
    lg
    bis dienstag oder so
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Karten geworden. Der Tod gehört ganz einfach zum leben dazu und die Angehörigen freuen sich sicher, dass an sie gedacht wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig edel und perfekt für den Anlass.
    So paradox es auch ist - eine Witwe hat mir mal ausrichten lassen, die selbst gemachte sei die schönste Karte von allen gewesen....

    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen