Montag, 29. November 2010

Männerkarte

Wir waren am Samstagabend zum 50. Geburtstag unseres Nachbarn eingeladen.
Für den Gutschein aus dem Heimwerkermarkt brauchte ich noch eine würdige "Verpackung".
Also entstand diese Karte (als Erste meiner Karten vom Basteltreffen)

Dienstag, 23. November 2010

Adventskalender

für mein Wichtelkind in Irishteddy's Shopforum
Ich habe ihn heute persönlich bei der Empfängerin vorbeigebracht und hatte den Eindruck, dass er ihr gefällt *g*

Naja, im weitesten Sinne ja auch eine Art "Verpackung" und somit passt er auch zur Challenge.

Sorry für die schlechte Bilqualität. Draußen war es ziemlich windig.




An diesem Keilrahmen hängen die Päckchen

Sonntag, 21. November 2010

Verpackungen...

heißt es diese Woche bei @Irishteddy's.
Ich habe Sourcream-Container gemacht.
So als schnelle Mitbringsel finde ich die ganz gut ;)



Dienstag, 16. November 2010

Eine Männerkarte

soll es in dieser Woche bei @Irishteddy's sein.

Nach einer Woche Urlaub habe ich gestern Abend mal ein paar Stempel geschwungen.
Hier ist meine Männerkarte:



Und auch noch ein Männer-Tag:

Samstag, 6. November 2010

Nach Halloween ist vor Halloween

habe ich mir beim Aufräumen des Basteltischs gedacht, und schnell mal dieses Tag bestempelt ;-))



Und weil es solch einen Spaß gemacht hat, sind direkt noch zwei Nichtgruselige entstanden.


Die Drei passen zu der dieswöchigen Challenge von Paperminutes.

Montag, 1. November 2010

Rahmen

sind das Thema bei der Challenge von @Irishteddy's

Meine Rahmenkarte ist ein Gemeinschaftswerk von meiner Tochter Amrei und mir.
Die Karte ging an Amreis Freundin ;-)



Besonders Neugierige ziehen an dem Fädchen *g*