Samstag, 6. November 2010

Nach Halloween ist vor Halloween

habe ich mir beim Aufräumen des Basteltischs gedacht, und schnell mal dieses Tag bestempelt ;-))



Und weil es solch einen Spaß gemacht hat, sind direkt noch zwei Nichtgruselige entstanden.


Die Drei passen zu der dieswöchigen Challenge von Paperminutes.

Kommentare:

  1. ich glaub, ich find das erste am schönsten und besten...aber alle drei sind toll.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die bezaubernd Biba!
    Ganz, ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Einstellung, Biba- Halloween geht das ganze Jahr!!! Supertolle Tags hast du da gemacht - ich freu mich auch Mittwoch,
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Halloween könnt was die Motive angeht immer sein gelle....


    wird Zeit das ich dich mal wiedersehe.... denk dran das Starbook wartet, oder soll ich es doch schicken.... Bussi Marika

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine TAGs auch super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tags hast du gezaubert. Von mir aus könnte die Halloweenstempelei das ganze Jahr über gehen ;)

    AntwortenLöschen