Mittwoch, 13. Oktober 2010

Für ein Halloween-Ketting

ist diese Teelichter-Karte entstanden.
Und da ich sie gestern schon persönlich abgeliefert habe, kann ich sie euch zeigen ;)

geschlossen:

von der Seite:


geöffnet:


und noch eine "Überraschungs-Box" *ggg*

Kommentare:

  1. ihhh, die spinneninvasion ist ausgebrochen *lach*
    eine tolle Karte und die "überraschungsbox" ist auch toll.ict der karten HG ein Foto, was du bestempelt hast?
    liebste grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Jepp, ist ein Foto das ich letztens morgens auf der Terrasse geschossen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte plus Box ist super geworden. Wirkt ganz phantastisch. Aber bei den vielen Gummispinnen stellen sich mir sämtliche Haare zu Berge ;o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja richtig klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft gruselig. Und als Verpackung viel zu schade.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie ja schon in "echt" bewundern dürfen und so konnte man sehen, dass die Farben richtig toll rüberkommen. Idee und Umsetzung komplett grandios Biba!

    AntwortenLöschen
  7. Die Gruselbox ist Oberklasse.Tolle geworden mit dem Fotohg.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gigantisch, das sieht so genial aus..wirklich super gemacht.
    LG
    Ricky/Petra

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich steinstark deine Schenklies!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ich komme hier ja heute aus dem Gucken gar nicht mehr raus

    AntwortenLöschen