Samstag, 4. September 2010

Ich habe gewonnen ;-))

Und zwar bei "Just-Stamps" *freu*
Vielen Dank, Dani, ich freue mich immer noch wie Bolle :-))
Die tollen Stempelchen mussten natürlich eingeweiht werden.
Ich habe damit eine Karte für Irishteddys' aktuelle Challenge und ein paar ATCs zum Tausch beim Mekka gemacht.
Stanzteile sind das Thema bei Irishteddys', deshalb die Spinne und die Fledermäuschen:




Und hier meine ATCs







Diesen Stempel hatte meine Tochter sich in Zeist zugelegt:

Kommentare:

  1. Ich find die alle soooo cool *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die rsten 4 ATC´s find ic sie alle klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch voll mein Geschmack Biba!
    Geile Teilchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ist ja klasse. Du warst ja superfleißig!
    Unser Austausch steht ja auch noch aus. Ich fürchte vor dem Mekka komm' ich zu nix!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja nicht unbedingt 'drauf, aber deine Art gefällt mir. Wunderschön hast du die HG coloriert (gewischt). Toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen