Mittwoch, 21. Juli 2010

Servietten auf Karten

sollen es diesmal bei ACC sein.
Mein Serviettenfund und das heiße Wetter der letzten Tage haben mich zu dieser Karte animiert:

Serviette sind die Badehäuser und der Rettungsring.


Außerdem habe ich noch ein Tag geschafft ;-)


Die Bordüre rechts und links ist gestempelt und embosst.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja spitze! Die "Omma" im Badenanzug absolut genial!
    Das Tag ist auch klasse. Die Farben und das Motiv treffen genau meinen Geschmack!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich finde diese Rentner-Stempel ja so g... scharf! Da hatte der/die Erfinder/in echt 'ne coole Idee! Wo gibt's die eigentlich? Die Karten damit sind echt der Renner !
    Mit der Elefanten-Serviette hab ich vor 2 Jahren mein Schlafzimmer auf orientalisch getrimmt. Eine meiner Lieblings-Servietten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen