Sonntag, 11. April 2010

Geburtstagskarten

wünscht Iris sich zu ihrem Geburtstag.
Diese hier hat sie auch im Original bekommen ;-)


Kommentare:

  1. hi sabine,
    deine geburtstagskarte ist klasse geworden, mir gefällt die farbkombi und der hg ganz toll.die lilie hast du wunderschön coloriert---oder ist es eine iris *am kopf kratz*
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sanny.
    Ist ne Iris für die Iris *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön biba. Und Iris zu Iris passt ja. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination, und die Blume ist auch märchenhaft schön. Ich denke Du zeigst sie uns allen noch und beschreibst die tollen Details.
    Klasse die Iris für dat Iris. *g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination finde ich auch äußerst gelungen.Ich finde die Karte elegant, so klar und ohne viel Schnörkel.

    LG Biggi

    PS: Ich liebe Hortensien und Tulpen **ggg** **in die Luft guck und pfeif***

    AntwortenLöschen