Samstag, 27. März 2010

Take time to enjoy the simple things in life

... hat @Irishteddy'sletzten Sonntag als Thema vorgegeben.

Nachdem ich die ganze Woche flach gelegen habe, habe ich heute noch ein Kärtchen geschafft.

Ich finde, die Beiden genießen gerade bestimmt ihren Ausflug auf die Frühlingswiese ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Biba,
    eine supertolle Karte mit wunderschönen Farben. Ich bin begeistert. Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi!!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte sieht toll aus, ich liebe dieses Motiv.
    Freu mich schon auf Zeist!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Also wir hatten immer nur Spökes im Sinn, wenn wir in die Frühlingswiesen aufgebrochen sind - nur Küheschubsen haben wir nie gemacht.. .Da hatten wir dann doch Respekt *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen