Dienstag, 16. Februar 2010

Ich habe eine neue Leidenschaft *ggg*

Diese Technik macht süchtig*flöt*
Nachdem ich jetzt die erste Tube Kleber vermatscht habe, muß ich die Papiere verarbeiten.
Das sind schon mal zwei Ergebnisse:

Kommentare:

  1. Mach' nur weiter so: du wählst aber auch so klare, kristallene, lebendige Farben und setzt sie durch klasse Motivwahl so richtig toll in Szene!

    AntwortenLöschen
  2. Die Leidenschaft darf ruhig noch etwas anhalten, wenn so tolle Kinder danach geboren werden!*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. nichzt daß Du unter die "Schnüffler" gehst biba!!!
    Klingt verdächtig mitdem Klebstoff!


    schön sind die!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das erste find ich besonders toll....liegt an diesem grün/blau/türkis...gefällt mir sehr gut.

    viele Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Vorallem die erste hat es mir angetan! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen