Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neujahrsgrüße

Bei ACC ist das erste Thema im neuen Jahr
Farbenprächtige Silvester/Neujahrsgrüße.
Ich durfte das Beispielkärtchen machen.

Mit dieser Karte wünsche ich auch allen meinen Blogbesuchern ein frohes, glückliches,gesundes und farbiges Jahr 2010

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtsstempel

Diesen tollen Stempel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen *freu*
und musste ihn natürlich einweihen.
Bei dem grauen Winterwetter war mir sehr nach bunten Farben und so ist diese Karte entstanden:

Und so bunt wie sie ist, passt sie zur Paperminutes-Challenge-94.

Montag, 28. Dezember 2009

Schräg?

Oh ja, nach den braven Weihnachtskarten war mir jetzt mal schräg zumute *g*

Den Mona-Glühlampenstempel habe ich bei Irishteddy gefunden.
Und weil bei ihrer Challenge diese Woche irgendeine Karte gefragt ist, nehme ich damit gleich mal teil *flöt*

Flaschenhänger

sind in dieser Woche das Thema bei ACC.
Das kam mir ziemlich gelegen, da ich noch ein Fläschchen verschenken möchte.
Das ist mein Versuch eine Flasche anzuziehen *g*

Montag, 21. Dezember 2009

Grid-Techik

ist Thema bei ACC und das ist mein Beitrag dazu:

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Endlich nochmal was geschafft

Auf den letzten Drücker habe ich noch ein paar Engelchen für die ArtCards Challenge.
Eigentlich mag ich diese Flügelwesen gar nicht. Und wenn ich schon welche mache, müssen sie ein bisschen frech aussehen *g*


Gefüllt sind die Engel mit Nougat-Pralinés und wenn man will, kann man ihnen einen gerollten Geldschein oder Weihnachtsgruß unter die Arme schieben.
Deshalb passen sie sogar noch zu Iris' Challenge. Dort wird nämlich nach weihnachtlichen Geschenken gefragt.