Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtsstempel

Diesen tollen Stempel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen *freu*
und musste ihn natürlich einweihen.
Bei dem grauen Winterwetter war mir sehr nach bunten Farben und so ist diese Karte entstanden:

Und so bunt wie sie ist, passt sie zur Paperminutes-Challenge-94.

Kommentare:

  1. ja genau, die paßt genau und der Stempelist klasse!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    die ist sowas von klasse. Ich bin hin und weg von dieser Karte. Der Stempel ist super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Biba, this is fantastic. I love the way that the colors blend into each other. Very pretty. I also like your theme since we are on a countdown to the new year.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar mehr Niedlichstempler - aber mag immer so gerne noncute Sachen anschauen. Der Stempel ist ja cool!
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes neues Jahr!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen